Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Dieses Video ist eine kleine Hommage an meine Oma, die im April 2020 von uns ging.
_
Es geht weiter! Heute kocht meine Oma ein Στιφάδο für Euch, einen traditionellen Eintopf aus der griechischen Küche. Allerdings eine fleischlose Variante mit Maronen und Pilzen. Durch die Zugabe von Nelken, Zimt und weiteren tollen Gewürzen schmeckt dieses Gericht herrlich aromatisch und eignet sich perfekt für kalte Tage.

Das Rezept ist für 6 Portionen. Viel Spaß!

Rezept:
→ → → https://griechischohnegrenzen.com/%CF%83%CF%84%CE%B9%CF%86%CE%AC%CE%B4%CE%BF-maronen-pilz-eintopf-griechisch-lernen-und-essen/ ← ← ←

════════════════════════

Wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest, gib mir einen Daumen nach oben und teile das Video!
Wenn du Besserungsvorschläge oder Ideen/ Anregungen hast, kannst du mir gerne ein Kommentar schreiben.

Abonniere meinen Kanal, um kein Video mehr zu verpassen: https://www.youtube.com/channel/UC2fZtk-OsIdGulQt33XVCow?view_as=subscriber

Ευχαριστώ!

════════════════════════

Komm in unsere geschlossene Facebook-Gruppe für Griechischlerner: https://www.facebook.com/groups/962755610531812/?source_id=119005948821548

F a c e b o o k :
https://www.facebook.com/Griechisch0hneGrenzen/

W e b s e i t e : https://griechischohnegrenzen.com/

G r i e c h i s c h L i n k s a m m l u n g :
https://docs.google.com/document/d/1eI-8snql8UqbLp_nvf-LAZQbh8egAFveZgu_6qmfM_I/edit

G r i e c h i s c h P l a y l i s t:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLKrRjzRkD8zp_dslqkQbuotaPUCGKYDRs

════════════════════════

Musik:
“Wildlife” by Declan DP
https://soundcloud.com/declandp
Attribution 3.0 Unported
https://creativecommons.org/licenses/…

Comments

Regina Sarridis says:

Vielen Dank für das Video Regina und Jorgos

Vicky Berger says:

Hat sie das Essen gesegnet bevor sie den Deckel geschlossen hat?

Vicky Berger says:

So ein herzliches Video. Erinnert mich an meine Manoula mou deine yiayia💕 Mögen beide in Frieden ruhen! 🌟♥️🌹🌻
Sieht sehr lecker aus dieses Stifado.
Und das Kätzchen darf natürlich auch nie fehlen!
Efxapisto 🥰

Laurent E. Goerg says:

Ich habe vor 2 Monaten mit #1 begonnen, wann immer ich Zeit habe, und bin nun bei #14. Vielen Dank so macht es Freude griechisch zu lernen. Nur ein Wunsch: als Musiker nervt mich manchmal die eintönige Hintergrundmusik. Wenn es leise griechische Volksmusik wäre, könnte ich besser lernen.

Fa So says:

Das was uns heute angeblich zu viel Arbeit ist, war früher eine Aufgabe der Frau aus dem tiefsten Herzen für die ganze Familie! Schön, zuzuschauen! Lieben Dank dafür!😍😚

Knut Nau says:

Das sind ja Prachtexemplare von Maronen! Waren die schwarzen Kugeln vielleicht Wacholderbeeren?

Jürgen Wiedeholz says:

La ricetta e´ buonissimo…vale la pena di provarla…

Jürgen Wiedeholz says:

Die Beeren, das sind Wachholderbeeren…

george nikopol says:

θα το δοκιμασω η καλυτερη συνταγη για αυτο το φαγητο …

nula gioroglou says:

Die beste Oma auf der ganzen Welt ❤️❤️❤️ miss you

¡Best Of Greek Series, Cartoons & Movies! says:

Τέλειο μας ανοίξατε την όρεξη!!!

Write a comment

*